Über Diane

Gesundheitscoach & Beratung zu glutenfreier Ernährung

Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen und prägt meine Passion.

Seit einigen Jahren habe ich mich im Bereich Ernährung etabliert und verschiedene Konzepte zusammengestellt, mit denen ich Deine Gesundheit fördern und Dir eine angenehme und nachhaltige Verbesserundeiner Gesundheit ermöglichen kann.

Es gibt viele Gründe, über die Du in der Rubrik "Warum ich?" mehr erfahren und die Gewissheit erlangen kannst, warum ich der richtige Ansprechpartner im Bereich Ernährung für Dich bin.

Täglich erbringst Du in der Familie, im Beruf und im Freundeskreis Höchstleistungen. Dein eigenes Wohlbefinden kommt dabei häufig zu kurz und lässt Dich spüren, dass Du müde und antriebslos wirst. Immer öfter gibt es kleinere oder größere gesundheitliche Probleme.

Durch die immer größer werdende Bedeutung unserer Ernährung und die Wirkungsweise von Fett, Zucker und Kohlenhydraten auf unseren  Körper stellen sich zunehmend viele Fragen ein. Ich zeige Dir wie Du durch eine einfache Umstellung Deiner Ernährung Deine Gesundheit nachhaltig verbessern kannst. Finde Dein Wohlbefinden wieder und gehen mit neuer Energie dem Alltag und seinen Herausforderungen entgegen.

Ich verfüge über die entsprechende Erfahrung und gewährleiste Dir eine Beratung,die Dich Motiviert und von der Du überzeugt sein kannst.              

 Mein Spezialgebiet ist die glutenfreie Ernährung, mit der meine Familie und ich selbst, sehr gute Resultate erzielen konnten.

img023 (2).jpg