top of page

Über Diane

Ernährungscoach & Beraterin zu glutenfreier Ernährung

Dein Wohlbefinden liegt mir
am Herzen
und prägt meine Passion.

Seit 2016 helfe ich meinen Kunden zu einem optimalen Wohlbefinden. Ich gebe ihnen ein tieferes Verständnis für Ihre Gewohnheiten und alltäglichen Entscheidungen. Als Ernährungs-Wellness-Berater/in bringe ich wieder Balance in Dein Leben, bei dem Dein Wohlbefinden an erster Stelle steht. Seit einigen Jahren habe ich mich im Bereich Ernährung etabliert und verschiedene Konzepte zusammengestellt, mit denen ich Deine Gesundheit fördern und Dir eine angenehme und nachhaltige Verbesserung deines Wohlbefindens ermöglichen kann.

 
Mehr Lebensqualität
​

Durch die immer größer werdende Bedeutung unserer Ernährung und die Wirkungsweise von Fett, Zucker und Kohlenhydraten auf unseren Körper stellen sich zunehmend viele Fragen ein. Täglich erbringst Du in der Familie, im Beruf und im Freundeskreis Höchstleistungen. Dein eigenes Wohlbefinden kommt dabei häufig zu kurz und lässt Dich spüren, dass Du müde und antriebslos wirst. Immer öfter gibt es kleinere oder größere gesundheitliche Probleme.

​

Es ist an der Zeit, mit Deinem Körper und Geist wieder im Einklang zu kommen und das Leben wieder mit vollen Zügen zu genießen. Ich erstelle personalisierte Pläne und biete das Material, die Dir dabei helfen, Dein gewünschtes Ziel zu erreichen.

​

Der Kern meiner Arbeit besteht darin, Dich zu unterstützen, selbstständig zu wachsen. Gemeinsam identifizieren wir die wichtigsten Herausforderungen, nur dann wirst Du in der Lage sein, dich vollkommen zu Dir selbst zu bekennen und ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen.

 

 
 
Liebe Dich selbst-achte auf Dich

Deine Gesundheit sollte in Deinem Leben einen hohen Stellenwert haben – achte darauf. Ich bin hier, um sicherzustellen, dass Du auf dem richtigen Weg bleibst, um alle Deine Gesundheitsziele zu erreichen. Ob Du Gewicht verlieren möchtest oder nur ein bisschen mehr über Elan verfügen willst.  Es gibt so viele Arten, wie Dir Powerfood-life dabei helfen kann. Ich verfüge über die entsprechende Erfahrung und gewährleiste Dir eine Beratung, die Dich motiviert und von der Du überzeugt sein kannst. 

 

Mein Spezialgebiet ist die glutenfreie Ernährung, mit der meine Familie und ich selbst, sehr gute Resultate erzielen konnten. Sehe Dir unten aufgeführten Gesundheitsangebote an und lass uns loslegen.

Ernährungscoatch Diane Schnegg

Ernährungscoach
 

Diane Schnegg

Gesundheitsziele festlegen

​

Geht es Dir manchmal so, dass Du gerne gesünder Essen willst, mehr für Deine Fitness tun möchtest, mehr Zeit für Dich auskosten willst usw. Aber sich das alles nur in Deinem Kopf abspielt. Und Du es nicht in die Realität umsetzt, weil Du Angst hast zu versagen, kein Durchhaltevermögen, oder keine Grenzen setzen kannst.

Du möchtest auf der anderen Seite das Leben mehr genießen, mehr Genuss im Leben haben, mehr Freude und mehr Leichtigkeit. Aber das alles ist möglich, du brauchst dafür nur einen Antrieb und der heißt........

Wenn Du wissen willst wie das Zauberwort heisst klicke auf den Button

bottom of page